Die Farbe “Nude” ist allgegenwärtig, eine Mischung aus Braun, Altrosa und Beige. Auch die Pumps in Nude sind sehr trendy. Die Absätze gibt es in verschiedenen Formen und Größen, aber wie man so einen nudefarbenen Pumps kombiniert, verraten wir Ihnen in diesem Artikel!
WELCHE NUDE-FARBE BEVORZUGEN SIE?
Die Farbe “Nude” ist ein zarter Farbton, der früher als “Hautfarbe” bezeichnet wurde, aber natürlich ist der Begriff “Hautfarbe” für jeden anders. Aber inzwischen wissen wir alle, dass “nude” einen natürlichen Hautton bedeutet. Aber wie kombiniert man diese Farbe?
Ein schwarzer oder weißer Pumps unter einem rosa Kleid ist einfach nicht das Richtige, stattdessen können Sie sich für einen nudefarbenen Absatz entscheiden. Die Farbe wirkt freundlicher und weicher als zum Beispiel Schwarz. Nude” gibt es in verschiedenen Schattierungen, Sie können sich für einen Absatz mit einem beigen oder rosa Unterton entscheiden. Die Pumps mit beigefarbenem Unterton gehen eher in Richtung ‘Sandfarbe’, diese Farbe steht Frauen mit (heller) Hautfarbe im Allgemeinen gut. Bei Frauen mit einem blasseren Hautton wirken Pumpen mit einem rosa Unterton oft etwas gepflegter. Bei einer dunkleren Hautfarbe können beide Untertöne perfekt zusammenpassen, es kommt nur auf das Outfit an.
NACKTE PUMPS KOMBINIEREN: WIE GEHT DAS?
Wenn Sie eine geschäftliche Besprechung im Büro haben, kombinieren Sie Ihren schwarzen Anzug schnell mit einem Paar schwarzer High-Heels. In den Sommermonaten sollten Sie jedoch etwas anderes ausprobieren und einen nudefarbenen Absatz wählen. Tragen Sie eine schwarze Hose und einen Blazer? Kombinieren Sie ihn mit einer schönen nudefarbenen Bluse oder einem Top und lassen Sie die Farbe in Ihre Pumps zurückkehren. Wir lieben es!